Häufig gestellte Fragen
Einfach nach relevanten Themen suchen
Geschäftskunde werden
Falls du regelmäßig viel bei uns bestellst, besteht die Möglichkeit an unserem Geschäftskundenprogramm teilzunehmen. Dadurch erhältst du einen dauerhaften prozentualen Rabatt der in deinem Kundenkonto hinterlegt wird. Kontaktiere uns für weitere Infos.
Reklamation | Was ist zu tun bei Mängeln an der Ware?
Bis 7 Werktage nach Erhalt der Ware kannst du Reklamationen über das Reklamationsformular einreichen.
Bitte sende uns entsprechende Fotos, auf denen der Fehler gut zu erkennen ist. Innerhalb dieses Zeitraums sind uns gegenüber Mängel zu reklamieren. Verspätete Reklamationen können leider nicht anerkannt werden.
Sind Sonderkonfektionen möglich?
Gibt es eine Mindestgröße oder Mindestmenge?
Nein, du kannst deinen Sichtschutz in jeder Größe bestellen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?