Mo bis Do von 08:00 bis 16:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

Reklamation Übermittlung

Falls mal etwas schief geht - Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität!

Reklamation

Die gelieferte Ware hat Mängel? Teilen Sie uns die Details mit und wir kümmern uns darum!
Grund der Beanstandung
Dateiupload
Schilderung der Reklamation
Mengenangabe
Regulierungswunsch
Ansprechpartner
Bitte beachten Sie, dass bei bereits verwendeter oder vernichteter Ware keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können. Die Reklamationsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bei eigenständigem Auslösen eines Nachdrucks kann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden.
Eingesetzte Exemplare sind Teile der bestellten Ware, die nicht mehr oder nicht im originalen Lieferzustand an myfence zurückgegeben werden können, da sie von Ihnen bereits verwendet – zum Beispiel verteilt oder weiterverarbeitet – wurden.
Um Ihre Reklamation zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir aussagekräftige Fotos, welche mindestens 10% der erhaltenen Ware zeigen. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, 10% der Ware postalisch zur Prüfung anzufordern.
Unterstützte Dateiformate für den Upload sind: JPG, GIF, PNG, PDF
Senden