Reklamation Übermittlung Falls mal etwas schief geht - Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität! ReklamationDie gelieferte Ware hat Mängel? Teilen Sie uns die Details mit und wir kümmern uns darum! Grund der BeanstandungDateiuploadSchilderung der ReklamationMengenangabeRegulierungswunschAnsprechpartnerRegulierungswunsch* Nachdruck der betroffenen Ware Preisregulierung AnsprücheBitte beachten Sie, dass bei bereits verwendeter oder vernichteter Ware keine Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden können. Die Reklamationsfrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bei eigenständigem Auslösen eines Nachdrucks kann eine Übernahme der Kosten nicht garantiert werden. Eingesetzte ExemplareEingesetzte Exemplare sind Teile der bestellten Ware, die nicht mehr oder nicht im originalen Lieferzustand an myfence zurückgegeben werden können, da sie von Ihnen bereits verwendet – zum Beispiel verteilt oder weiterverarbeitet – wurden.Eingesetzte Exemplare*Betroffene Exemplare*Gesamtauflage der Bestellung* BilderUm Ihre Reklamation zeitnah bearbeiten zu können, benötigen wir aussagekräftige Fotos, welche mindestens 10% der erhaltenen Ware zeigen. In Ausnahmefällen behalten wir uns vor, 10% der Ware postalisch zur Prüfung anzufordern.Grund der Beanstandung* Beschnitt Weiterverarbeitung Farbabweichung Transportschaden Ware nicht erhalten/falsche Ware erhalten Lieferverzug Mindermenge Sonstiges Ich nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.*Bilder der Ware* DateiformateUnterstützte Dateiformate für den Upload sind: JPG, GIF, PNG, PDFBeschreibung*Vor- und Nachname*E-Mail-Adresse*Telefon* Payment options Senden Senden