Mo bis Do von 08:00 bis 16:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

  • Kauf auf Rechnung

  • Versandkostenfrei

  • +6 Jahre haltbar

  • Viele Motive

Startseite Sichtschutzmotive Straight Line Toranlage

Straight Line Toranlage

Wir bei Schotterberg sind stolz darauf, Dir dieses schmucke Tor präsentieren zu können. Das Straight Line Tor ist ein besonders haltbares Gartentor, das dabei auch hohen ästhetischen Ansprüchen genügt. Wenn Du das Ben Light Tor magst, wirst Du dieses Tor ganz sicher auch mögen.

Die Rohrfüllung, die typisch für dieses Modell ist, kann man wirklich als Blickfang an jeder Zaunanlage betrachten. Mithilfe der Camas Pfostentyp 1 Technik hast Du die Chance, das Straight Line Tor genau nach Deinen Wünschen in den Doppelstabmattenzaun einzubauen. Das Tor ist zusätzlich haltbar gemacht worden, und es ist in diversen Farbtönen erhältlich. Wie wäre es mit einem aparten Anthrazitton? Per Tauchbad wurde das Tor feuerverzinkt. Dank der variablen Aufhängung hast Du diverse Möglichkeiten, den Aufbau zu bewerkstelligen.

ab227,22 / m²1.472,68 

Auswahl zurücksetzen
In spätestens 6 Werktagen bei Dir zuhause.
Versandkostenfreie Lieferung.