Mo bis Do von 08:00 bis 16:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

  • Kauf auf Rechnung

  • Versandkostenfrei

  • +6 Jahre haltbar

  • Viele Motive

Startseite Sichtschutzmotive Freitragendes Schiebetor

Freitragendes Schiebetor

Seit Jahren für die Kunden da! Freitragende Schiebetore für ein Plus an Sicherheit

Die von www.schotterberg.de angebotenen Tore wurden ursprünglich eher im industriellen Bereich eingesetzt. Nun sind aber auch viele private Kunden interessiert daran, da ihnen die Sicherheit immer wichtiger wird. Wende Dich an uns, wir sind Dein kompetenter Partner für Toranlagen, die stabil, modern und sicher sind.

Freitragende Schiebetore bis zu 5000 mm. Die Laufrichtung kannst Du frei wählen.

Unsere Toranlagen sind mit einem manuell zu bedienenden Schloss versehen. Die Tore werden aus Stahl gefertigt, für eine gute Haltbarkeit. Gegen Korrosion hilft die Stückfeuerverzinkung bei den Toren der Firma Camas. Hinzu kommt eine Polyesterpulverbeschichtung. Jede Anlage wird individuell nach Wunsch produziert.

Zu dem Torflügel kommen ein Anschlagspfosten und ein Durchlaufpfosten. Letzterer wird einbetoniert, alles hält also sicher. Den Durchlaufpfosten dübeln wir auf. Zwei Rollböcke zum Aufdübeln haben wir beigefügt. Der Metallschlosskasten passt zu einem 30/30 Profilzylinder. Du erhältst zudem Dinge wie den Auflaufschuh etc. ohne Extrakosten. Jeder Artikel wird individuell gefertigt. Lagerware findest Du bei uns also nicht! Sprich uns einfach an.

Bei der Bestellung gib uns bitte die Laufrichtung an. Entweder öffnet sich das Tor nach rechts oder nach links.

ab2.441,52 / m²3.863,41 

Auswahl zurücksetzen
In spätestens 6 Werktagen bei Dir zuhause.
Versandkostenfreie Lieferung.