Vorher vs. Nachher

Vorher vs. Nachher

Danke an unseren Kunden nach Weyhe für das positive und ausführliche Feedback!

"An das myfence-Team,
vielen Dank für die Mitteilung und nachdem ich die "Roll-Hecke" in Empfang nehmen konnte, bin ich sehr begeistert…
Bei dem Objekt handelt es sich im Ursprung um einen Wäscheplatz, der nach und nach mit Montage einer Überdachung und Holzfußboden schon "fast" einem Wintergarten ähnelt - leider aber noch nicht geschlossen. Jetzt kommen die Planen ins Spiel - die Seitenwände auf einer Länge von 7,70 Meter wurden bislang mit ganz einfachen in die Jahre gekommenen Pavillon-Seitenwände aus Polyester verhangen.
Diese waren jetzt in keinster Weise mehr schön anzusehen. Nach der Internet-Recherche und der Lösung über die sog. Roll-Hecke von myfence ist hier eine Super-Aufwertung mit Qualität und einem optischen High-Light entstanden. Vielen Dank für die Idee und für die gelieferte Qualität. Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und soviel können wir sagen: "Wächst unser Wintergarten, wird die Roll-Hecke von myfence garantiert mitwachsen…"

Newsletter

Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden