Mo bis Do von 08:00 bis 16:00 Uhr
Fr von 08:00 bis 12:00 Uhr

Foto einer beliebten Rollhecke

Pressemeldung 2011

Hier unsere Pressemeldung aus dem Jahr 2011, und viele Hintergundinfos über myfence. Viel Spass!

Die Firma myfence.de bietet Sichtschutzfolien an. Das besondere daran, sie bekommen diese bedruckt mit vielen Naturmotiven. Die Nutzer haben die Möglichkeit, ihren eigenen Sichtschutz aus vielen Motiven der Website auszuwählen und sich in beliebiger Höhe und Länge Drucken zu lassen.

Die Sichtschutzfolien sind UV-beständig, und witterungsresistent, die Kosten belaufen sich je nach Größe auf 20€ – 30€ pro QM was vergleichbare Folien unbedruckt kosten. Das Start-Up wurde bereits vor zwei Jahren gegründet, eine lange Vorbereitungszeit sowie die Anfertigung individueller Motive auch im Ausland hat viel Zeit gekostet, die sich aber in der Qualität der Folien wiederspiegelt..

Die Idee an den Hecken von der Rolle entstand, da der Erfinder von myfence als Gärtner immer wieder mit den Konflikt : Standort v.s. Heckenart konfrontiert wurde. Seine Kunden wollten schon blickdichte Hecken mit 2 Meter Höhe aber das zum günstigsten Preis. Die Hecke sollte wenig Arbeit machen außerdem immer grün sein und den Nachbarn nicht hineinwachsen. So enstand myfence, und stellt diese Problematik in den Hintergrund.

Die Firma hat sich mit dem Webshop http://www.myfence.de als Spezialist für hochwertigen Großformatdruck am Markt etabliert, und baut seine Position mit kreativen Ideen weiter aus.